Was wir wollen
Home
Was wir wollen
Und dann?
Forum
Abstimmung
Links
Kontakt

Als Erste und wichtigste Forderung sagen wir :

      Es müssen die Preisgelder wie früher Bezahlt werden!!!!!

Der DSAB / VFS sagt: es ist zu wenig Laufkundschaft an den Spielgeräten, und es würde nicht genug Trainiert werden. Mag ja sein, aber bei der Jetzigen Preiserhöhung durch die Umstellung auf den Euro ist das Darten auch um ca. 10% Teurer geworden!! Wir sind auch nicht Krösus.

So gibt der DSAB doch an, das jedes Jahr mehr Teams der Liga Beitreten. Diese Einnahmenssteigerung wird nicht erwähnt.

Unsere Forderung :

       Wenn die Preisgelder nicht ihre alte Höhe erreichen, wir die Liga-Saison 02/2002 Boykotiert!!

Um dieses Ziel zu erreichen, müssen aber mindestens 3/4 aller Mannschaften den Boykott mit einer Unterschrift unterstützen.

Also bitten wir euch: Tragt euch im Forum ein, vor Start der Saison 02/2002 werden wir euch dann anschreiben!

[Home] [Was wir wollen] [Und dann?] [Forum] [Abstimmung] [Links] [Kontakt]